NEU! KTW Pro Chokes

(Krieghoff Thin Wall Chokes verlängert)

Nach dem großen Erfolg der KTW FlushFit Chokes (mündungsbündige Krieghoff Thin Wall Chokes), wird nun ab sofort auch der KTW Pro Choke (verlängerte Variante) mit „S-K“-Gewinde im Kaliber 12 erhältlich sein. Angeboten werden alle gängigen Chokegrößen: Cylinder, Skeet, Imp. Cylinder, Light Modified, Modified, Light Imp. Modified, Imp. Modified, Full, Super Full.

Selbstverständlich sind zu diesen auch passende Speed-Chokeschlüssel von
Krieghoff verfügbar.

Zur Aufbewahrung wurde eine neue Choke-Box, namens Krieghoff Choke-Box Pro, mit ins Sortiment aufgenommen. Sie bietet Platz für drei Chokes und einen Speed-Chokeschlüssel. Die Box lässt sich mit einem Clip verschließen und ist innen gegen Stöße gepolstert. Natürlich passen auch alle kürzeren Krieghoff-Chokes, wie die Factory-Chokes, die Titan-Chokes und die KTW FlushFit Chokes in die Box.

Zum Krieghoff Shop:

KTW Pro Choke

Speed-Chokeschlüssel für KTW-Chokes

Krieghoff Choke-Box Pro