Mark Winser ist der Europameister 2019

Die 52. FITASC-Europameisterschaft ist gestern zu Ende gegangen.

Es war eine erfolgreiche Meisterschaft für Krieghoff-Schützen! Mark Winser (GBR) ist der neue Europameister! Er beendete mit einem Ergebnis von 191, vier Punkte vor dem 2. Platz. Aigul Mubarakshina (RUS) erreichte den 3. Platz in der Damenwertung. Eine weitere Bronzemedaille erzielte Jean Francois Loyen (FRA) in der Veteranen-Klasse.

Die Goldmedaille für Team Ladies ging an Aigul Mubarakshina (RUS), Inna Alexandrova (RUS) und Ekaterina Polyvanaya (RUS). Alle von ihnen schießen K-80.

Hannah Gibson (GBR) erreichte mit ihrem Team die Silbermedaille.

Nach Angaben der Wettbewerber waren die Ziele großartig, manche nicht einfach, aber fair. Die Grundrisse, Stände, Wege und Landschaften waren unglaublich. Harte Arbeit für die Organisatoren, aber jeder genoss ein unvergessliches Shooting. Das Wetter hat es manchmal nicht leicht gemacht. Da wir wissen, dass die Weltmeisterschaft 2021 dort sein wird, können wir nur empfehlen, sie im Kalender zu markieren!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!