Großartiges Wochenende für Krieghoff-Schützen

Während Krieghoff in den letzten Wochen im Betriebsurlaub gewesen ist, waren unsere Schützen um so aktiver.

Vom 3. bis 5. August fanden in Suhl die Deutschen Meisterschaften in FITASC Compak Sporting statt. Hier wurde Hendrik Winandts Deutscher Meister und gewann Gold, Florian Schweizer erkämpfte sich die Silbermedaille. Bei den Damen wurde Nicole Hewing Deutsche Meisterin und Ruth Borgmeier-Lütz gewann Bronze. In der Klasse der Herren II gewann Martin Werner Gold und Alattin Yildiz- Lorenz Silber.

Vom 25. August bis 1. September fanden in München Hochbrück die Deutschen Meisterschaften in Trap, Doppeltrap und Skeet statt. Auch hier waren unsere Schützen sehr erfolgreich.

Disziplin Olympisch Trap:
Kathrin Murche wurde Deutsche Meisterin bei den Juniorinnen I und Pauline Lindner gewann hier die Bronze Medaille.
Oliver Hoffmann wurde Deutscher Meister in der Klasse der Junioren II, Malte Tolles gewann die Bronze Medaille in dieser Klasse.

Eine Besonderheit gelang Krieghoff-Mitarbeiterin Silke Hüsing: Sie wurde Deutsche Meisterin in Trap bei den Damen II und Deutsche Meisterin im Doppeltrap bei den Damen und sicherte sich somit Gold in beiden Disziplinen.

Ebenfalls im Doppeltrap wurde Waldemar Schanz Deutscher Meister in der Klasse der Herren I. Felix Braun sicherte sich die Bronze Medaille bei den Junioren I Doppeltrap.

Olympisch Skeet:

Felix Raab wurde Deutscher Meister bei den Junioren I. Tilo Fritze gewann Bronze bei bei den Herren I.

Unsere herzlichsten Glückwünsche an euch alle - das war eine fantastische Leistung!