FITASC European Sporting Championship in Moskau

Die 54. FITASC European Sporting Championship in der Fox Lodge in Moskau, Russland ist vorüber und wir werfen einen Bick auf die Ergebnisse der Krieghoff-Schützen. Auch wenn wir unseren bekannten Service dieses Mal aufgrund der Situation mit COVID-19 leider nicht anbieten konnten, waren unsere Krieghoff Schützen überaus erfolgreich!

Bei den Damen gewann Inna Alexandrova die Goldmedaille, Ekaterina Polyvanaya gewann Silber und Tatiana Polyvanaya holte die Bronzemedaille! Ein volles Krieghoff Podium – das ist schon etwas Besonderes!

In der Offenen Klasse gewann Ayaal Makarov die Bronzemedaille.

In der Veteranenklasse gewann Oleg Noskov die Goldmedaille.

In der Teamwertung der Damen gewann das Team Russland mit Inna Alexandrova, Ekaterina Polyvanaya und Aigul Mubarakshina. Wieder reines Krieghoff Gold!

Die Silbermedaille im Team der Herren ging an Deutschland. Drei von vier Schützen schießen K-80, das sind Alexander Thies, Johann Rössle und Michael Rössle!

Krieghoff gratuliert allen Athleten zu dieser herausragenden Leistung! Wir sind sehr stolz!

#teamkrieghoff
#fitasc
#FITASCsporting